Herzlich Willkommen in meiner wundervollen, kleinen Genusswelt!

Sonnenflocke, das bin ich! Mein Name ist Steffi (eigentlich ‚Stefanie‘, aber das klingt blöd), ich bin 29 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund in Berlin. Unser gemeinsames Hobby sind unsere drei Hündinnen: Susi (‚Prinzessin Stinkeschnute‘), Nelly (‚Püppidarling‘) und Luna (‚RuntervomBett‘). Außerdem reisen wir sehr gern. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber als wir letztes Jahr mehr durch Zufall in unsere erste Kreuzfahrt gestolpert sind, wurden wir infiziert. Mal hier, mal da – ist ganz nach unserem Geschmack!

Apropos ‚Geschmack’… meine größte Leidenschaft ist das Kochen&Backen.
Ich liebe es, neue Rezepte zu entwickeln und in meiner kleinen Versuchsküche auszuprobieren, über Märkte zu schlendern und Neues zu entdecken, mir Kochzeitschriften/-bücher zu kaufen und mich inspirieren zu lassen, an Rezept-/Kochwettbewerben teilzunehmen und mich mit Anderen zu messen u.v.m..
Schon lange hatte ich Lust das alles und noch viel mehr in einem eigenen Foodblog zu präsentieren und mit Anderen zu teilen – hab lange hin und her überlegt wie es aussehen und heißen soll. Und ich hatte Zweifel: ‚Interessiert das überhaupt jemanden?!‘. Ich wollte keinen 0-8-15-Blog, ich wollte etwas Besonderes… und JETZT -kurz vor meinem 30. Geburtstag- ist es endlich soweit, MEIN Foodblog ist geboren:

*Peng*

An die Töpfe fertig los!

PS: Bitte einfach auf abonnieren klicken – und ihr verpasst absolut nichts mehr!